Casestudies » Entwicklung einer Customer Identity and Access Management Plattform

Entwicklung einer Customer Identity and Access Management Plattform

Damit der Nutzer für verschiedene Anwendungen nur einen einzigen Account benötigt, wird eine CIAM Plattform entwickelt, die ein einheitliches Anmelde-Erlebnis bietet.

Monatliche Nuter
10.000 +

Tägliche Requests
50.000 +

Nutzer
25.000 +

tl;dr

PROJEKTLAUFZEIT
2+ Jahre

AUFGABEN
Aufbau und Dokumentation der Architektur basierend auf vorgegebenen Qualitätsanforderungen & Entwicklung einzelner Softwarekomponenten

Anforderungen
Lösungen
Ergebnisse
Technologie-Einsatz

AZURE INFRASTRUKTUR

  • Azure Functions
  • Azure SQL Database
  • Azure App Services
  • Azure Service Bus
  • Azure Storage Account
  • Azure Key Vault
  • Azure Entra ID
  • Azure AD B2C

SOFTWAREENTWICKLUNG

  • C# / .NET
  • xUnit
  • Moq
  • React
  • TypeScript

CI/CD & IaC

  • Azure DevOps
  • ARM Templates

Warum sind wir der richtige Azure Partner?

Wir haben jahrelange Erfahrung im Aufbau und der Entwicklung von Serverless-Architekturen bei Unternehmen unterschiedlicher Größen. Bei neocentric haben wir uns auf die Entwicklung maßgeschneideter Cloud-Architekturen fokussiert mit Spezialisierung auf Serverless.